Jetzt kostenloses Reinigungsangebot anfordern

Parkhausreinigung Tiefgaragenreinigung Rüsselsheim am Main

Rüsselsheim am Main: Gründliche und schnelle Parkhausreinigung und Tiefgaragenreinigung

Parkhausreinigung Rüsselsheim am Main

Rüsselsheim am Main ist die zehntgrößte Stadt Hessens, hat rund 60.000 Einwohner und liegt inmitten des Rhein-Main-Gebiets. Zur sogenannten Rush-Hour ist das Verkehrsaufkommen in und um die Stadt herum hoch. Dementsprechend sind Autofahrer auf gute und sichere Parkmöglichkeiten angewiesen.

Allerdings müssen die Gebäude kontinuierlich gereinigt werden, damit sie weiterhin viel genutzt werden. Wir von Green Clean sind ein Gebäudereinigungs-Unternehmen, das die Parkhausreinigung und Tiefgaragenreinigung in Rüsselsheim am Main anbietet. Mit einem Team aus fachlich kompetenten und erfahrenen Gebäudereinigern führen wir die Parkhaus- und Tiefgaragenreinigung professionell, schnell und gründlich durch.

Unsere Dienstleistungen bei Parkhaus- und Tiefgaragenreinigungen

Aufgrund der ganzjährigen Nutzung sind die Einfahrten und einzelnen Parkplätze von Parkhäusern und Tiefgaragen starken Verschmutzungen ausgesetzt. In den Herbst- und Wintermonaten verdrecken oft Laub-, Schnee- und Streusalzreste die Gebäude. Darüber hinaus bleiben Öl- und Reifenrückstände auf dem Boden nicht aus. Ölspuren können zudem Unfälle verursachen.

Hier setzt unsere Arbeit an. Wir verfügen über professionelle Kehrmaschinen und Hochdruckreiniger und entfernen rückstandslos alle Reste in den Einfahrten sowie auf den Stellflächen. Zudem beinhaltet die Grundreinigung die Säuberung von Lampen, Lichtschaltern, Rohren und Lüftungen im Gebäude sowie die Entfernung von Graffitis und anderen Schmierereien an den Wänden. Mit den Hochdruckreinigern gehen wir auf Nummer sicher, dass die Wände danach gründlich gereinigt sind.

Außerdem gehört das Leeren von Mülleimern und die Beseitigung von herumliegendem Müll und weiterem Unrat zu unserem Leistungsangebot. Wir möchten, dass Fahrzeughalter ihr Auto in einer sauberen und gepflegten Umgebung abstellen.

Die Kosten hängen von der Größe der Parkhäuser und Tiefgaragen ab. Gerne erstellen wir Ihnen vorab ein Preisangebot.

Gebäudereinigungen ohne Chemie

Wenn wir die Parkhausreinigungen und Tiefgaragenreinigungen in Rüsselsheim am Main durchführen, verwenden wir keine chemischen Reiniger. Für unsere Arbeit setzen wir stattdessen auf umweltschonende Reiniger und setzen auf ökologische und nachhaltige Lösungen. Das ist im Lauf der Zeit zu unserer Firmenphilosophie und zu unserem Alleinstellungsmerkmal geworden. Außerdem heben wir uns damit von unseren Mitbewerbern in der Stadt ab. 

Wenn wir unsere Arbeit getan haben, werden wir die anfallenden Abfälle fachgerecht entsorgen und Ihnen darüber einen Nachweis ausstellen. Transparenz gegenüber unseren Kunden ist uns ebenso wichtig. So schaffen wir Vertrauen. 

Umweltschutz und professionelle Reinigung gleichermaßen
Saubere Parkhäuser in Rüsselsheim am Main

Als klassischer Handwerksbetrieb liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen. Und Gebäudereinigungen sind bei gleichzeitigem Verzicht auf Chemie möglich. Zudem ist uns bewusst, dass Autofahrer, die viel Geld für ihr Fahrzeug bezahlt haben und es aufwendig pflegen, eine saubere Parkumgebung bevorzugen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man nur für kurze Zeit parkt oder länger abwesend ist. Niemand möchte durch verdreckte und vernachlässigte Parkhäuser und Tiefgaragen laufen und schon gar nicht dort das Auto unbeobachtet lassen. Mit unserer Dienstleistung tragen wir dazu bei, dass Fahrzeughalter ihr Auto bedenkenlos parken und das umweltbewusst. Parkhaus- und Tiefgaragenreinigungen sollten außerdem Teil des Gebäudemanagements sein.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie sind an unseren Leistungen interessiert? Dann rufen Sie uns jederzeit unter der Rufnummer 0800 6592700 an. Gemeinsam besprechen wir alles Wichtige zum Auftrag und klären offene Fragen.